Wednesday, January 9, 2013

Werbung: Radmer - Eis Attack Volume 4 - ABGESAGT


UPDATE: Leider musste die Eis Attack Aufgrund der viel zu warmen Temperaturen ABGESAGT werden.

Schaut was ich letzte Woche schönes in der Post gefunden haben, auch 2013 soll die vierte Auflage der Eis Attack in Radmer wieder statt finden.
Veranstalltet wird das ganze von den www.naturfreunden-radmer.at

Nachdem es im Internet leider nur sehr wenig Information darüber gibt, hab ich mich dazu entschloss hier ein wenig Werbung zu machen, ich hoffe ich darf das überhaupt online stellen ;) 2010 waren wir selbst dabei (zum Post) und fanden das Event wirklich gut Organisiert und eine super Möglichkeit das Eisklettern einmal auszuprobieren. Aber auch für den geübten Eiskletterer ist einiges an Schwierigkeiten dabei, man muss sich jedoch darauf einstellen das man nur Toprope klettern kann.

Die Fakten:
26.01.2013
Der Ort, die Anfahrt
10-19 Uhr
Anmeldung ab 9 Uhr
20 Euro pro Person
plus das neueste Material zum Testen
Kontakt: ybbstal-climbing@uks.at

ACHTUNG!!! Informiert euch unbedingt vor dem Event noch einmal auf der Homepage des Veranstalters, ob es auch wirklich stattfindet. Aufgrund der warmen Temperaturen, ist zur Zeit an Eisklettern nicht wirklich zu denken.

Hier noch mal die Links zum Veranstalter:
Naturfreunde Radmer
Eiszustandsbericht
Facebook Naturfreunde Radmer

1 comment: