Tuesday, September 14, 2021

Wandern - Klippitztörl (Passhöhe) - Geierkogel - Forstalpe - Kienberg - Gertrusk - Ladinger Spitz



Die Freiluft-Gecko Familie wächst und wächst, auch wenn die Touren in den letzten Jahren leichter, kürzer und es alles in allen hier viel ruhiger geworden ist, hat sich dennoch ein bisschen was im Hintergrund getan. Viele Touren wurden mit neuen Tourenpartnern wiederholt, und werden zumindest als Tagesbucheintrag oder Fotostory erscheinen, Mehrwert für euch hat das natürlich keinen, aber der Blog sollte ja in erster Linie auch immer ein Tourentagebuch für uns sein, ohne den Blog würde ich die halbe Zeit nicht wissen wann ich auf welchem Berg war :)

Wie immer in dieser Gegengend hat uns ein starker Sturm zum frühzeitigen Umdrehen motiviert.

Mehr Infos, Tracking und Fotos gibt es in den alten Toureneinträgen:

No comments:

Post a Comment