Währen da nicht die letzten Kilometer Anfahrt zum Ingeringsee bei denen man so viel Zeit verliert, wäre sowohl der Geierhaupt als auch der Hochreichert die wohl coolsten Trainingsberge schlecht hin. Sehr steil kein Firlefanz (außer vielleicht die letzten paar Meter auf den Hochreichart). Man kann echt richtig gas geben und sieht wirklich wie gut man drauf ist.
Wenn man früh genug startet ist es recht ruhig und man bekommt sicher einen Parkplatz, was ja leider nicht bei allen Bergtouren selbstverständlich ist.
Viel gibt es nicht zu sagen, außer wir waren wiedermal oben. Diesmal zu dritt und wieder in einer erstaunlich guten Zeit, trotz recht schlechter Bedingungen auf den letzten 200hm im Gipfelbereich,
Müsliriegel können schimmlig werden, eine weitere wichtige Lebenserfahrung die wir gesammelt haben.
Ansosnten haben wir die Tour das letzte mal super Ausführlich und mit traumhaften Fotos dokumentiert.
Also bitte hier lang für mehr Infos.
Bitte wundert euch nicht wenn es so kurze wenig sinnvolle Blogeinträge gibt, für uns ist dieser Blog unser Tourentagebuch, und sofern es bereits einen guten Blogpost dazu gibt, halten wir hier eigentlich nur fest das wir wiedermal etwas gemacht haben und Berichten vielleicht über die aktuellen Bedingungen, sofern das Sinnvoll und Zeitnahe ist. Wohl eher nur für Eiskletterberichte, Ski- und Gletschertouren relevant.
Have a nice Day!
No comments:
Post a Comment