Sunday, May 3, 2009

Wandern - Gaberl - Roßbachkogel

Viel gibt es nicht zu sagen!
Wir waren gute 11 Stunden unterwegs, hatten Hagel, Gewitter und Regen.
Teilweise über 2m Schnee, worin wir des öfteren Knietief einbrachen.
Wir hatten keine Gamaschen und keine wasserdichten Schuhe -> nach 30min schon klatsch nasse Füße.

Wir waren einfach zu schlecht Ausgerüstet für das was uns erwartete, aber wir haben es dennoch geschafft.


Unsere Route: Gaberl – Ofnerkogel - Stierkreuz 1485 (3h-9min) – Terenbachalm (1734m) – Zeißmannhütte (1580m) – Roßbachkogel (1848m) zur Karte

Am Foto sieht man den Routenverlauf. Laut Bikeroutetoaster haben wir rund 32km und 1800 Höhenmeter zurückgelegt, die Werte sind nur aus einer Karte heraus gemessen also sehr sehr ungenau. Vor allem die Höhenmeter kann ich nicht ganz nach vollziehen.



Fazit: Einer echt harter Tag.

No comments:

Post a Comment