Tuesday, August 7, 2012

Klettern - Badlwand

Nach längerer Kletterabstinenz, aufgrund von schlecht Wetter, zu heißem Wetter und Hunderttausenden anderen Ausreden, wollten wir mal wieder die Badlwand auschecken.

Immer wieder hört und liest man, das es noch immer keine Lösung für die Badlwand gibt, sie bald komplett abgerissen werden wird, das Kletter und Betretungsverbote ausgesprochen worden sind AndSoOn.

Alles nur Gerüchte???
Wir haben davon jedenfalls nichts gemerkt die Situation ist nach wie vor unverändert, es ist weder Videoüberwacht, noch gibt es neue Schilder und versperrt ist auch nichts. Das einzige was uns aufgefallen ist, ist das das Loch am Anfang der Galerie größer geworden ist. Ansonsten wirkt alles noch gleich stabil/instabil wie zuvor. Dennoch sollte man mit größter Vorsicht vorgehen und sich wohl eher immer hinten am Geländer aufhalten, und das gespannte Seil zur Selbstsicherung verwenden. Teilweise schwebt die Asphaltdecke in der Luft, da die tragenden Säulen der Galerie eingestürzt sind. Be careful.

Hier ein paar Aktuelle Fotos der Situation.

No comments:

Post a Comment