Saturday, September 29, 2012

Klettern - Klammgraben Raiffeisen Klettergarten

Gestern war ich mit R mal wieder im Klammgraben zum Klettern. In der Früh war es noch recht frisch und über Bruck an der Mur zogen gerade die letzten Regenwolken ab. Wir entschieden uns es trotzdem zu riskieren und gut war es. Der morgendliche Tau trocknete schnell auf und die ersten Sonnenstrahlen kamen durch als ich den ersten Standplatz einrichtete, wie ihr am Foto sehen könnt. Unten habe ich die 4er in der Mitte gemacht die rechts vom Riss nach oben zieht. Anschließend habe ich die 6er im rechten Wandteil endlich Rotpunkt durchstiegen, nachdem ich ja das letzte mal umgedreht hatte. R hatte auch einen super Tag und konnte beide Routen(7 und 7-) links der 6er Rotpunkt klettern. Mir blieb dieser Erfolg leider verwehrt, da ich mich nach einem Sturz in der 7- nicht mehr über die 2 Exe hinaus traute. Leider zeiht sich das Mind Game bei mir schon seit 1 1/2 Jahren durch wie ein böser roter Faden. Mehr Infos zum Klammgraben findet ihr hier.

No comments:

Post a Comment